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Exposition gegenüber SNAP-Arbeitsanforderungen im Zusammenhang mit einer Zunahme der Inanspruchnahme psychischer Gesundheitsversorgung

Eine neue Studie der Northwestern University hat herausgefunden, dass die Beschäftigung mit Arbeitsanforderungen, um Ernährungsleistungen von der US-Regierung zu erhalten, die Inanspruchnahme psychischer Gesundheitsversorgung bei Depressionen und Angstzuständen signifikant erhöht hat. Die negativen Auswirkungen der Politik traten bei Frauen viel früher ein als bei Männern.

Dies ist die erste Studie, die untersucht, wie Arbeitsanforderungen im Zusammenhang mit dem Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP)-; manchmal auch als Lebensmittelmarken bezeichnet; psychische Gesundheit beeinträchtigen.

Die Studie wurde am 28. Juli in der Zeitschrift Health Services Research veröffentlicht.

SNAP verbessert die Ernährungssicherheit, die Gesundheit und das wirtschaftliche Wohlergehen von Personen und Familien mit niedrigem Einkommen und wird vom Lebensmittel- und Ernährungsdienst des US-Landwirtschaftsministeriums bereitgestellt.

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Ernährungsunsicherheit aufgrund der damit verbundenen Angst, Stigmatisierung, Depression, Angst und Stress mit schlechten Ergebnissen für die psychische Gesundheit verbunden ist. Kein Wunder also, dass der Stress der Menschen zunahm, als ihnen klar wurde, dass sie ihren Zugang zu Nahrung verlieren würden, wenn sie diese Anforderungen nicht erfüllten.“

Lindsey Allen, korrespondierende Autorin, Assistenzprofessorin für Notfallmedizin an der Northwestern University Feinberg School of Medicine

Hintergrundinformationen zu SNAP, wie die Studie funktionierte

Während die SNAP-Arbeitsanforderungen bundesweit vorgeschrieben sind, können Staaten Ausnahmen erhalten Landkreise, in denen es nicht viele wirtschaftliche Möglichkeiten gibt. Mit steigenden Beschäftigungsquoten und Stellenangeboten in den letzten zehn Jahren werden diese Verzichtserklärungen abgeschafft, wodurch Hunderttausende von SNAP-Registrierten den Anforderungen ausgesetzt sind.

2016 führte West Virginia diese Arbeitsanforderungen in einem Pilotprogramm für neun Bezirke ein. Die Wissenschaftler analysierten die Medicaid-Anspruchsdaten von West Virginia, um zu beurteilen, ob sich die Gesundheitsversorgung wegen Depressionen und Angstzuständen änderte, nachdem die Bewohner der Behandlungsbezirke den SNAP-Arbeitsanforderungen ausgesetzt waren. Die Studienstichprobe umfasste Personen im Alter von 18 bis 49 Jahren, die zu Beginn der Studie sowohl bei SNAP als auch bei Medicaid eingeschrieben waren.

Studienergebnisse:

Die Studie ergab, dass die Exposition gegenüber Arbeitsanforderungen Depressionen und Angstzustände bei den Bewohnern der neun Pilotbezirke verschlimmerte.

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Bei Frauen erhöhten die Arbeitsanforderungen die Besuche wegen Depressionen und Angstzuständen um 26 % bzw. 12 %. Die Besuche nahmen auch bei Männern zu, jedoch langsamer als bei Frauen. Der zeitliche Unterschied könnte auf die größere Rolle zurückzuführen sein, die Frauen bei der Verwaltung der Familienernährung spielen, wodurch sie unmittelbar anfälliger für die Folgen der Ernährungsunsicherheit werden, sagte Allen.

Die Studie ergänzt eine wachsende Zahl neuerer Beweise dafür, dass SNAP-Arbeitsanforderungen die Beschäftigungsquoten nicht verbessern – ihr beabsichtigtes Ergebnis -, aber die SNAP-Teilnahme verringern, insbesondere bei gefährdeten Gruppen wie Menschen ohne Einkommen, Menschen ohne Wohnung und Menschen, die auf dem Land leben Bereiche.

„Im Wesentlichen schaden diese Arbeitsanforderungen den Menschen ohne messbaren Nutzen für die Wirtschaft“, sagte Allen.

Politische Entscheidungsträger und zukünftige Forschung sollten versuchen, diese Kompromisse besser zu verstehen, wenn sie die Nettoauswirkungen der SNAP-Arbeitsanforderungsrichtlinien auf eine bereits marginalisierte Bevölkerung berücksichtigen, sagte Allen.

Quelle:

Nordwestliche Universität

Referenz:

Allen, L., et al. (2022) SNAP-Arbeitsanforderungen erhöhen die Inanspruchnahme psychischer Gesundheitsversorgung. Versorgungsforschung. doi.org/10.1111/1475-6773.14033.


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