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Die Einschränkung der Rezepte von Telemedizin für Opioidkonsumstörungen könnte die Wiederherstellung untergraben

Forscher von Weill Cornell Medicine stellten fest, dass die Einschränkung der Rezepte von Telemedizin für Opioid -Nutzungsstörungen Tausende davon abhält, auf Buprenorphin zuzugreifen, ein Medikament, das Menschen hilft, sich von Sucht zu erholen. Die Studie, die am 3. März in Jama Network Open veröffentlicht wurde, warnt davor, persönliche Besuche zu erfordern-wie sie von der Drug Enforcement Agency (DEA) vorgeschlagen wurden-die Fortschritte, die während der Covid-19-Pandemie erzielt wurden, als Telhealth den Zugang zu dieser lebensrettenden Behandlung erhöhte. Frühere Studien zeigen, dass Telemedizin -Buprenorphin -Rezepte die Behandlungsnutzung verbessern und die Überdosierungsraten reduzieren.

Vor der Pandemie forderte das Bundesgesetz Ärzte auf, Patienten persönlich zu untersuchen, bevor sie kontrollierte Substanzen verschrieben hatten. Diese Regel wurde im März 2020 vorübergehend suspendiert, sodass Ärzte Buprenorphin durch Online -Telemedizinbesuche verschrieben hatten, wodurch die Behandlung von Opioidkonsumstörungen erleichtert wurde, insbesondere für Personen in ländlichen Gebieten oder ohne zuverlässigen Transport.

Wenn diese persönliche Regel von 2020 bis 2022 vorhanden gewesen wäre, hätten 4.500 Patienten in der von uns untersuchten großen nationalen Stichprobe eine Behandlung verpasst. „

Dr. Beth McGinty, Erstautorin und Livingston Farrand Professorin für Bevölkerungsgesundheitswissenschaften bei Weill Cornell Medicine

Die Studie wurde mit Dr. Matthew Eisenberg, Associate Professor für Gesundheitspolitik und Management an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, geleitet.

Für viele kämpfende Opioidabhängigkeit ist Telehealth eine Lebensader, die zur Genesung führen kann, sagte Dr. McGinty. Die Ergebnisse der Studie könnten die politischen Entscheidungsträger bei der Entwicklung evidenzbasierter Telegesundheit Vorschriften leiten, die sichere und verantwortungsbewusste Verschreibungen gewährleisten.

Die Forscher analysierten zwischen 2020 und 2022 rund 229.000 Erst-Buprenorphin-Rezepte in den USA, wobei fast 10% dieser über Telehealth initiiert wurden. Unter diesen hatten etwa 28% der Patienten in den letzten zwei Jahren ihren verschreibenden Arzt nicht gesehen, und 20% hatten weder zwei Jahre vor Beginn der Behandlung noch einen Nachbesprechungbesuch innerhalb von 30 Tagen.

Die Forscher stellten fest, dass Patienten mit Medicare (28%) und privaten Versicherungen (26%) mit größerer Wahrscheinlichkeit ohne einen persönlichen Besuch mit der Behandlung beginnen als die von Medicaid (16%). Darüber hinaus waren es wahrscheinlicher, dass Verhaltensärzte und Krankenschwestern, die häufig Gemeinden mit hohem Opioidabhängigkeit und Überdosis-Überdosis dienen, ohne einen persönlichen Besuch als Grundversorger als Hausärzte vorschreiben.

Obwohl die DEA im Januar 2025 entschied, dass registrierte Praktiker Buprenorphin über Telemedizin für eine erste sechsmonatige Versorgung verschreiben könnten, ist die Implementierung in der Überprüfung der aktuellen Verwaltung in der Pendel abgeschlossen.

„Die Erlaubnis zu der Einleitung der Telemedizinbehandlung und der fortgesetzten Verschreibung sechs Monate, bevor ein persönlicher Besuch erforderlich ist, hilft bei der Bedenken, dass Beschränkungen den Zugang zu lebensrettenden Buprenorphin aufgrund einer begrenzten Verfügbarkeit oder Transportbarrieren der persönlichen Ernennung beeinträchtigen könnten“, sagte Dr. McGinty. „Während die Debatte über die Telemedizinpolitik fortgesetzt wird, unterstreicht diese Studie die Bedeutung der Verhinderung unnötiger Hindernisse für diejenigen, die sich erholen.“


Quellen:

Journal reference:

McGinty, E. E., et al. (2025). Tele-Buprenorphine Initiations for Opioid Use Disorder Without In-Person Relationships. JAMA Network Open. doi.org/10.1001/jamanetworkopen.2025.0001.

Daniel Wom

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