USC führt eine Studie von 10,8 Millionen US -Dollar an Optionen für Hüftfrakturoperationen durch

Die University of Southern California wurde vom patientenzentrierten Ergebnissexperten Institute (PCORI) für 10,8 Millionen US-Dollar an Forschungsfinanzierung zugelassen, um Ansätze zur Behandlung älterer Erwachsener mit einem Bruch der Hüfte zu vergleichen. Unter der Leitung von Principal Investigator Joseph Patterson, MD, einem orthopädischen Chirurgen, der sich auf die Frakturversorgung bei Keck Medicine of USC spezialisiert hat, zielt die „schnellere“ Studie zum Ziel, festzustellen, ob Patienten mit einer bestimmten Art von Hüftfraktur besser mit einem Hüftersatz oder einer einfacheren Operation, die als interne Fixierung bekannt ist.
Das Exemal Leadership-Team umfasst die Co-Principal-Ermittler Gerard Slobogean, MD, Direktorin für klinische Forschung für die Abteilung für Orthopädie an der University of Maryland School of Medicine, und Sheila Sprague, PhD, Forschungsdirektorin der Abteilung für Chirurgie an der McMaster University in Ontario, Kanada.
Jedes Jahr leiden mehr als 5 Millionen ältere Erwachsene auf der ganzen Welt an Hüftfrakturen, die schwächend und manchmal tödlich sein können. Eine häufige Art von Hüftfraktur, eine femorale Halsfraktur, beinhaltet den Hals des Femurknochens im oberen Oberschenkel. An einer von fünf femoralen Halsfrakturen wird minimal verschoben, was bedeutet, dass der Knochen gebrochen ist, die Teile jedoch in engem Kontakt bleiben oder nur geringfügig getrennt sind.
Seit Jahrzehnten haben Chirurgen hauptsächlich die interne Fixierung verwendet, um diese minimal vertriebenen Frakturen zu reparieren. Dieses leichtere, kürzere Verfahren verwendet Metallschrauben und Platten, um den Knochen zu stabilisieren, während er heilt. Im Vergleich zum HIP -Austausch ist die interne Fixierung weniger invasiv und die Träger ein geringes Risiko bestimmter Komplikationen wie Luxation und Infektion. Neue Daten zeigen jedoch, dass das Verfahren kein Allheilmittel ist: 14% der Patienten, die eine interne Fixierung erhalten, benötigen schließlich eine andere Operation, z. B. einen Hüftersatz.
„Wenn wir in diesen Fällen direkt zum Hip -Ersatz gehen, ist das eine größere Operation. Es dauert mehr Zeit, es gibt mehr Blutverlust und die Komplikationen sind unterschiedlich“, sagte Patterson, der auch Direktor der orthopädischen Trauma -Forschung in der Abteilung für orthopädische Chirurgie und Assistenzprofessorin an der Keck School of Medicine der USC ist. „Chirurgen haben starke Gefühle für diese beiden Verfahren. Wir möchten wissen, was die Beweise zeigen. Beginnen Sie mit der größeren Operation für diese Patienten besser?“
Patterson und sein Team von USC werden die klinische Studie verabreichen, die 600 Patienten ab 60 Jahren an 32 klinischen Standorten in den USA, Kanada und Europa einschreiben wird. Sprague wird das Method Center und die Infrastruktur des Versuchs überwachen. Slobogean wird Protokoll- und Patienten -Engagement -Aspekte des Versuchs überwachen.
Ein Fokus auf Patienten
Die meisten klinischen Studien in der orthopädischen Chirurgie konzentrieren sich auf Ergebnisse, die für Chirurgen, Versicherer und Gesundheitssysteme von Bedeutung sind. Dazu gehört, ob Patienten überleben, ins Krankenhaus wieder aufgenommen werden oder eine zusätzliche Operation benötigen.
Wo sich dieser Versuch unterscheidet: Wir haben uns versammelt und werden weiterhin mit einer Kerngruppe von Patienten der Patienten zusammenarbeiten, sowie alle, die den Patienten während ihrer gesamten Genesung berühren. „
Joseph Patterson, MD, Orthopäden Chirurg, Keck Medizin der USC
Er und sein Team haben Patienten, Familienmitglieder, Geriatriker, Rehabilitationsfachleute (wie physische und Ergotherapeuten) sowie Vertreter von Versicherungsunternehmen und professionellen Gesellschaften rekrutiert. Die Gruppe wird während der gesamten Studie mehrmals pro Jahr einberufen, um sicherzustellen, dass Forscher Daten sammeln, die Patienten für die Patienten kümmern.
Der patientenorientierte Ansatz ist von zentraler Bedeutung für PCORI, einer unabhängigen, gemeinnützigen Organisation mit der Aufgabe, patientenzentrierte vergleichende klinische Wirksamkeitsforschung (CER) zu finanzieren. CER bietet Patienten, ihren Pflegepersonen und Klinikern die evidenzbasierten Informationen, die sie benötigen, um besser informierte Gesundheits- und Gesundheitsfürsorge zu treffen.
„Wir haben bereits die Auseinandersetzung mit Patienten und ihren Pflegepersonen ergeben, die für sie wichtig sind, Ergebnisse, die von denen unterscheiden, die wir als Chirurgen und Epidemiologen betrachten“, sagte Patterson.
Zusätzlich zum Überleben und zur Vermeidung zusätzlicher Operationen schätzen die Patienten, die nach Hause gehen, unabhängig leben und die Fähigkeit zum Gehen wiedererlangen.
Anleitung der medizinischen Praxis
Die Ergebnisse der Forschungsstudie für vergleichende Wirksamkeit könnten die klinischen Richtlinien beeinflussen, die Empfehlungen sind, die Klinikern, Patienten und ihrer Pflegepersonen helfen, Entscheidungen über die Versorgung zu treffen.
Die meisten Gesellschaften bewerten klinische Beweise alle ein bis zwei Jahre und passen ihre Richtlinien nach Bedarf an. Mehrere führende Gruppen, einschließlich der orthopädischen Trauma-Vereinigung, der American Academy of Orthopaedic Chirurgenons, und der American Association of Hip and Knie Surgeons haben bereits Unterstützung für den Prozess geäußert.
Erkenntnisse aus der Forschung können Patienten und ihren Anbietern helfen, die für sie geeignete Wahl zu treffen. Zum Beispiel haben einige Patienten eine hohe Priorität beim unabhängigen Lebensunterhalt, während andere es vorziehen, eine zweite Operation zu vermeiden.
„Unser Ziel ist es, die Beweise zu generieren, dass Chirurgen auf der ganzen Welt Gespräche mit Patienten und ihren Familienmitgliedern darüber führen können, wie sie ihre Ziele am besten erreichen können“, sagte Patterson.
Diese Auszeichnung wurde bis zum Abschluss der geschäftlichen und programmatischen Überprüfung von PCORI und der Ausgabe eines formellen Preisvertrags genehmigt.
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