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Jugendliche mit Kuhmilchallergie zeigen einen vergleichbaren Milchverbrauch mit Gleichaltrigen

In einer kürzlich veröffentlichten Studie in der Europäisches Journal für klinische ErnährungForscher aus Finnland untersuchten, ob Jugendliche, die während ihrer Kindheit unter Kuhmilchallergie litten, aber nun gegenüber der Kuhmilch tolerant waren, weiterhin niedrigere Mengen an Milchprodukten konsumierten als ihre Kollegen, die in ihrer Kindheit nicht gegen Kuhmilch allergisch waren.

Sie untersuchten auch die Vitamin -D -Konzentration bei diesen Jugendlichen und potenziellen Assoziationen zwischen Kuhmilchallergie und Höhenunterschieden.

Hintergrund

Zwischen 0,5% und 2,4% der Kinder in Europa werden in den Kinderschuhen Kuhmilchallergie diagnostiziert und müssen eine Milch-Eliminierungs-Diät einhalten. Während Milch in vielen Ländern eine natürliche Quelle für essentielle Nährstoffe wie Kalzium, Protein und Jod ist, wird sie auch mit Vitamin D3 oder Cholecalciferol angereichert.

Flüssige Milchprodukte und Fettverbreitungen in Finnland werden mit Vitamin D3 angereichert, und die Serumkonzentrationen von 25-Hydroxyvitamin D bei Kindern werden bei Kindern weitgehend durch den Milchkonsum bestimmt.

Die Kuhmilchallergie ist jedoch auch mit geringeren Vitamin -D -Spiegeln bei finnischen Kindern verbunden. Während die meisten Kinder im Alter von drei Jahren gegenüber Kuhmilch tolerant werden, haben Studien darauf hingewiesen, dass einige allergisch bleiben und dass die Diät der Milch zur Eliminierung mit kürzeren Höhen in Verbindung gebracht wurde.

Über die Studie

In der vorliegenden Studie untersuchten die Forscher, ob die Umsetzung von Diäten in den ersten drei Lebensjahren bei Kindern, die unter Kuhmilchallergie leiden Vitamin -D -Konzentrationsniveaus und Wachstum.

Studien haben berichtet, dass in den ersten drei Lebensjahren im Allgemeinen Lebensmittelpräferenzen bei Kindern gebildet werden, und Kinder, die während der frühen Kindheit aufgrund der Milchallergie in der frühen Kindheit die Ernährung der Milch zur Milchausscheidung verfolgten, zeigten eine geringere Gesamtvariation ihrer Ernährung.

Die Daten zu den Ernährungsgewohnheiten von Jugendlichen, die gegen Kuhmilch allergisch waren und während ihrer Kindheit eine Diät für Milchelimination befolgten, ist begrenzt.

Darüber hinaus ist die Untersuchung der Ernährungspräferenzen von Jugendlichen mit einer Vorgeschichte von Kuhmilchallergie wichtig, da die Adoleszenz das Entwicklungsstadium ist, in dem ein Individuum verschiedene Übergangsänderungen, einschließlich Ernährungspräferenzen, unterzogen wird.

Um die Aufnahme von Ernährungspräferenzen und Milchprodukten zwischen Jugendlichen mit und ohne Vorgeschichte von Kuhmilchallergie während ihrer Kindheit zu vergleichen, luden die Forscher Jugendliche ein, die an einer früheren randomisierten Kontrollstudie teilgenommen hatten, in der die Milchallergie der Kuh bei Säuglingen untersucht wurde. Sie rekrutierten auch altersübergreifende Kontrollen ohne Kuhmilchallergie.

Fragebögen für Lebensmittelfrequenz wurden verwendet, um Daten zu Vitamin-D-Quellen im Ernährungs- und Käsekonsum zu sammeln. Der Fragebogen an Vitamin -D -Quellen bewertete die in der Ernährung konsumierte Menge an Milch direkt mit Müsli in Form von Joghurt oder Brei, und zu Tee oder Kaffee hinzugefügt.

In diesem Fragebogen wurden auch andere Vitamin-D-Quellen in der Ernährung wie Eier- und Ei-Basis-Lebensmittel, Fleisch, Geflügel, Fisch, Kochfett, Fettverbreitungen und wilde Pilze untersucht. Die Fragebögen wurden auch verwendet, um den Index für gesunde Ernährung zu berechnen.

Anthropometrische Variablen der Teilnehmer wie Größe und Gewicht wurden gemessen und nach dem Fasten über Nacht entnommenen Blutproben wurden unter Verwendung von Immunoassays analysiert, um 25-Hydroxyvitamin-D-Spiegel im Serum zu bestimmen.

Ergebnisse

Die Studie ergab, dass Jugendliche, die Kuhmilchallergie in ihrer Kindheit hatten, während ihrer Adoleszenz oder ihrer Vitamin -D -Insuffizienz im Vergleich zu ihren Kollegen, die nicht an Kuhmilchallergie litten, als sie Säuglinge litten, keine Milch -Wiedereinführung ausgesetzt waren.

Darüber hinaus wurden in den Indexwerten der gesunden Ernährung zwischen den beiden Gruppen keine Unterschiede beobachtet. Während die Aufnahme von Milchprodukten in flüssiger Form für alle Teilnehmer unter den empfohlenen Grenzen in Finnland lag, zeigte der Vitamin -D -Spiegel im Serum keine Insuffizienz.

Die Studie ergab auch, dass die Bewertungen der Body -Mass -Index und der Höhenstandardabweichung keinen Unterschied zwischen Jugendlichen zeigten, die während der Kindheit allergisch gegen Kuhmilch waren, und denjenigen, die dies nicht waren.

Diese Ergebnisse wurden durch frühere Studien gestützt, die zeigten, dass das Gesamtwachstum bei Kindern mit Kuhmilchallergien das normale Niveau eingeholt hatte, sobald die Diät der Milch zur Eliminierung abgebrochen worden war.

Die mediane Aufnahme von Milchprodukten wie Milch unterschieden sich auch nicht signifikant zwischen Jugendlichen mit einer Vorgeschichte von Kuhmilchallergie und denjenigen, die während ihrer Kindheit nicht gegen Kuhmilch allergisch sind.

Schlussfolgerungen

Die Studie zeigte, dass die Diät für die Milchelimination zur Behandlung von Kuhmilchallergien bei Säuglingen die Wiedereinführung von Milch- und Milchprodukten während der Adoleszenz nicht signifikant beeinflusste oder ihre Vitamin -D -Spiegel oder ihr Wachstum beeinflusst.

Darüber hinaus schienen die aktuellen Methoden zur Behandlung von Kuhmilchallergien angemessen, um den Ernährungsnachteilen der Diät der Kuhmilchmilch zu entgegenzuwirken.


Quellen:

Journal reference:

Daniel Wom

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