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Acid Reflux und die Notaufnahme – Ein Insiderbericht

Erinnerst du dich, wie es sich anfühlte, in diesen Teil des Krankenhauses gebracht zu werden, weil du glaubst, du hättest einen Herzinfarkt, Atembeschwerden und keine Ahnung, was als nächstes passieren wird?

Wenn Sie wie ich sind, können Sie sich sicher an die Emotionen in diesem bestimmten Ereignis erinnern (insbesondere beim ersten Mal). Nachdem Sie sich mit starken Beruhigungsmitteln und einer Reihe von Tests beruhigt hatten, wurde die Wahrheit enthüllt. Du hast kein Herzproblem. Sie haben eine sogenannte gastroösophageale Refluxstörung (GERD) oder einfach einen sauren Reflux. Und für eine Weile haben Sie das erlebt, was als Sodbrennen bekannt ist.

Nichts Ernstes, behauptet der Arzt und ihre Krankenschwestern (oder so sagen sie).

Sie nehmen sich ungefähr eine Minute Zeit, um Gott zu danken, dass es nichts Schlimmeres war, und der niedergelassene Arzt versichert, dass Sie nicht allein sind, da bei diesem anderen Mann auf der Intensivstation gerade GERD diagnostiziert wurde, und gibt Ihnen einen kurzen Vortrag über Stress und Ernährung und wie es den eigenen Reflux erzeugt und verschlimmert. Sie gibt Ihnen die benötigte Notfallmedizin, ein ärztliches Rezept und einen Rat, um sich von einem Spezialisten untersuchen zu lassen.

Natürlich befolgen Sie die Anweisungen des Arztes, nehmen alle empfohlenen Behandlungen ein und kehren zu einem normalen Lebensstil zurück. Welches dauert für 2 Wochen Tops. Dann passiert es.

Nochmal.

Sie werden zurück in die Notaufnahme gebracht. Für das Gleiche.

Warum?

Laut Gastroenterologen (Menschen, die sich auf Verdauungsstörungen spezialisiert haben) tritt saurer Reflux auf, wenn Magensäure bis zu Ihrem Hals in die untere Speiseröhre gelangt und Reizungen verursacht. Das Ausmaß des Rückflusses variiert, da es nur gelegentlich ein Ärgernis sein kann, aber wenn es nicht beachtet wird, kann es zu einer lebensbedrohlichen Störung werden.

Aber warum beseitigt das verschriebene Medikament das Problem nicht? Was ist falsch daran, diese Medikamente einzunehmen?

1. Flüssige oder regelmäßige Antazida (zB Maalox, Tums, Kremil)

2. Medizin zur Verringerung der Säuresekretion (zB Nexium, Prevacid, Losec, Zantac)

3. Medizin zur Verbesserung der Magenmuskelwirkung (zB Motilium, Plasil)

Fast jeder, der an GERD leidet, weiß, dass ihm diese Art von Medikamenten nur 1-2 Wochen lang verschrieben wird. Danach sollen sie aufhören und die Medizin soll ihren Job machen. Meistens ist dies jedoch nicht der Fall.

Aber wenn Sie wieder in die Notaufnahme gebracht werden, erhalten Sie immer noch genau das Gleiche (oder diesmal in größeren Dosierungen). In einem schlimmeren Szenario erhalten Sie zusätzliche Medikamente.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum sich die Schulmedizin mehr auf saure Refluxsymptome als auf die Grundursache des Problems konzentriert? Warum bestehen sie darauf, den „Pflaster“ -Ansatz der Behandlung zu verwenden, wenn es natürliche und sicherere Möglichkeiten gibt, Ihren Zustand loszuwerden … für immer?

Es ist gut, dass mir jemand davon erzählt hat, bevor es zu spät war.

Inspiriert von Richard Alden

Daniel Wom

Daniel Wom ist ein renommierter Webentwickler und SEO-Experte, der in der digitalen Welt eine beeindruckende Karriere aufgebaut hat. Als Betreiber mehrerer Blogs und Online-Magazine erreicht er jeden Monat mehr als 1 Million begeisterte Leser. Sein unermüdlicher Einsatz für Qualität im Web und seine Fähigkeit, die neuesten Trends und Entwicklungen im Webdesign und in der digitalen Kommunikation vorherzusehen und sich daran anzupassen, haben ihn zu einer angesehenen Persönlichkeit in der Branche gemacht.

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