Der diagnostische Bluttest BVA-100 von Daxor verkürzt die Krankenhausaufenthaltsdauer von Patienten mit Herzinsuffizienz
Die Daxor Corporation, der weltweit führende Anbieter von Blutvolumenmesstechnologie, gibt heute neue Daten bekannt, die die Vorteile des diagnostischen Bluttests BVA-100 des Unternehmens bei der Reduzierung der Krankenhausaufenthaltsdauer (LOS) für Patienten mit Herzinsuffizienz (HF) bestätigen. Die Daten wurden auf dem Annual Scientific Meeting (ASM) 2022 der Heart Failure Society of America (HFSA) präsentiert, das die weltweit führenden Experten für Herzinsuffizienz vom 30. September bis 3. Oktober 2022 in Washington, DC, zusammenbrachte.
„Diese wichtige Studie zeigt, dass BVA Klinikern helfen kann, Patienten effektiver zu behandeln, sodass sie das Krankenhaus schneller verlassen und bessere Ergebnisse in Bezug auf Sterblichkeit und Wiederaufnahme erzielen als diejenigen, die keine BVA-geführte Versorgung erhalten haben. Jährlich Die Kosten für die Behandlung von Herzinsuffizienz werden auf 30,7 Milliarden US-Dollar geschätzt und werden voraussichtlich bis 2030 auf fast 70 Milliarden US-Dollar steigen, wenn wir die derzeitigen Behandlungsergebnisse nicht verbessern ,“ erklärte Michael Feldschuh, CEO und President der Daxor Corporation.
Eine kürzere Krankenhausverweildauer birgt ein enormes Potenzial für Krankenhauskosteneinsparungen, da Krankenhäuser eine einmalige Blockzahlung gemäß den DRG-Vergütungsregeln erhalten. Alle Krankenhaussysteme werden nach dieser Metrik bewertet, und die Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung ist einer der Gründe, warum wir BVA lokal eingeführt haben.“
Dr. John L. Jefferies, Zentrum für Gesundheitswissenschaften der Universität von Tennessee, Memphis, TN
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Daxor auf der diesjährigen HFSA erneut stark vertreten war“, sagte Jonathan Feldschuh, Chief Scientific Officer der Daxor Corporation. „Die klinischen Beweise zeigen weiterhin, dass unser innovativer BVA-100-Bluttest es Ärzten auf einzigartige Weise ermöglicht, die zugrunde liegende Herzinsuffizienz zu verstehen Blutvolumenstörungen, indem sie ihnen genaue, umsetzbare Daten zur Verfügung stellen, um Behandlungspläne sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich zu individualisieren – die Ergebnisse zu verbessern und die Gesamtversorgungskosten zu senken.“
Die Studie mit dem Titel „Length of Stay After Blood Volume Analysis in Hospitalized Heart Failure“ verglich sowohl die Aufnahme- als auch die Entlassungsdaten des Krankenhauses und ermöglichte die Berechnung des LOS vor und nach der BVA für alle Patienten. Diejenigen, die am Tag der Aufnahme ins Krankenhaus eine BVA-geführte Behandlung erhielten, hatten eine hochsignifikant (p < 0,001) niedrigere Gesamt-LOS als die Kontrollgruppe (2,04 vs. 4,56 Tage) und signifikant verbesserte Ergebnisse (geringere Wiederaufnahmen nach 30 Tagen und nach 365 Tagen). Sterblichkeit).
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